Faszination Garten .

Draußen in der Natur zu sein hat mich schon seit jeher mit viel Freude erfüllt. Und mal ganz ehrlich: Was gibt es Schöneres, als im eigenen Garten die Seele baumeln zu lassen? Dabei die Farbenpracht der Blumen zu bewundern, den Duft der Natur zu riechen und dem Gesumme und Gebrumme von Bienen und anderen Insekten zu lauschen? Genau deswegen ist der Garten mein absoluter Lieblingsort. Ein Ort der Erholung, der Auszeit und des Abschaltens. Fakt ist auch: Es wird nie langweilig im Garten – und selbst nach all den Jahren gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Meine Geschichte .

Ich bin Florian und komme aus der Römerstadt Xanten am schönen Niederrhein. Meines Zeichens bin ich Meister im Garten- und Landschaftsbau. Nicht nur beruflich, sondern auch in meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs.

Ich bin ein lebensfroher Mensch, bereise gerne die Welt, höre Musik und liebe es, Sport zu machen. Ich lebe getreu dem Motto:

„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.“
– Lucius Annaeus Seneca

Youtube .

Seit 2016 aktiv        >15 Mio Videoaufrufe       DIY-Mentalität

Auf meinem Youtube-Kanal findest du eine Vielzahl von spannenden Videos rund um das Thema Garten. Ich freue mich über jedes Abo und jeden Daumen hoch.

Folge mir auch auf Instagram, sofern du es nicht schon machst.

folge mir
Mein Warenkorb 1
Erfolgreich zur Wunschliste hinzugefügt